Falscher Hase

Nach alter Tradition bereiten wir zu Ostern einen Hackbraten in Hasenform zu, der in seinem Inneren mit hartgekochten Eiern gefüllt ist.

Wir mischen eine große Portion Hackfleisch mit kleingeschnittener Zwiebel, aufgeweichtem Toastbrotscheiben, rohem Ei, Salz, Pfeffer, Paprikapulver und Petersilie. Daraus formen wir den falschen Hasen und geben in sein Innerstes zwei gekochte Eier. Daraufhin kommt er in den Backofen zum Garen.

Der falsche Hase zeigt bei der Schlachtung innere Werte.

Serviert werden die geschnittenen Hackbratenscheiben mit Kartoffel-Möhren-Stampf und Frankfurter grüner Soße.

Serviert wird mit Kartoffel-Möhren-Stampf und Frankfurter grüner Soße
No markers found for this Travelers' map.
Please add some markers to your posts before using this shortcode.

ZUR KARTENÜBERSICHT

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.