Von Schiazzano nach Sorrent

Etappe 6: Capri sehen

Nach einem prachtvollen Frühstück gehen wir im Regen los. Im dichten Nebel steigen wir den Berg zur weißen Kapelle auf. Oben angekommen, machen wir Rast, der Nebel lichtet sich und wir erhalten eine wunderbare Sicht über das Meer bis hin zum Vesuv.

Wir gehen nun einen teilweise sehr abschüssigen Weg bis zum äußersten Zipfel der Amalfiküstenhalbinsel und können dort endlich auch einen Blick auf Capri werfen.

Nun machen wir uns auf zu unserer letzten Station Sorrent, welches wasserseitig mit pompösen Bauten auf Felswand ein sehr attraktives Bild ergibt.

Wir kommen in der einzig bezahlbaren Unterkunft in Sorrent mit Charme einer Jugendherberge an. Aber der mit Fahrstuhl zu erreichende Strandzugang, die Dachterrasse mit super Ausblick und das Biofrühstück überzeugen dann doch.

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

ZUR KARTENÜBERSICHT

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.