Was Kochen?

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Piña Colada

Date Januar 2, 2022
Dieser cremig-süße tropische Cocktail kann auch mitten im Winter ein Urlaubsfeeling herbeizaubern. Wir mixen ihn…

Waldmeister-Bowle

Date Mai 30, 2021
Der Monat Mai ist auch die Zeit des Waldmeisters, der nun erntebereit bei einem Waldspaziergang…

Ayran

Date März 15, 2021
Das türkisch kaukasische Getränk Ayran haben wir aus kaltem Joghurt, Wasser und Salz schaumig gerührt….

Limoncello Spritz

Date Oktober 11, 2020
Das erfrischende Sommergetränk schmeckt auch prima noch im Herbst, vor allem, wenn wir dabei an…

XBerg-Ice-Tea

Date August 25, 2020
An heißen Tagen kühlt ein Longdrink aus erkaltetem Earl-Grey-Tee, Zitronensaft, braunem Rum, Süßstoff und Eis

Poncha

Date August 24, 2020
Unsere tägliche Portion Vitamin C holen wir uns aus diesem alkoholischen Aperitif, den wir auf…

Mojito

Date August 23, 2020
Den kubanischen Cocktail für den ausklingenden Sommerabend mixen wir mit weißem Rum, Limette, Sprudel, Süßstoff,…

Gin-Cocktails

Date August 18, 2020
Dieser rötliche Gin-Cocktail bekommt seine Färbung durch einen Mix aus Dry Gin, frischen Blaubeeren, Zitronensaft,…

Mango-Lassi

Date August 16, 2020
Das erfrischende indische Getränk mixen wir aus Mango, Natur-Joghurt, Milch, Süßstoff und Eis. Es funktioniert…

Silent Green

Date August 9, 2020
Dieser erfrischende Gin-Zitrone-Gurkensaft-Cocktail ist eine Eigenkreation und ist nicht zu verwechseln mit Soylent Green.

Eggnog

Date Juni 16, 2020
Ein Eggnog ist ein amerikanischer Eierpunsch auf Rum- und Frischeibasis. Eigentlich eher was für die…

Frozen Daiquiri

Date Juni 2, 2020
Zum Aperitif gibt es heute einen Frozen Aprikosen-Daiquiri, gemixt aus frischen Aprikosen, Zitronensaft, Süße, Eis…

Caipirinha

Date März 24, 2020
Der brasilianische Cocktail ist das perfekte Getränk für warme Frühlings- und Sommerabende. Wir erweitern die…